www.broeltal.de

Internetmagazin für Ruppichteroth und den Rhein-Sieg-Kreis

84-jähriger Herbert G. aus Ruppichteroth wird vermisst

Von Nicolas Ottersbach | | Blaulicht

Die Polizei sucht nach einem 84-Jährigen aus Ruppichteroth, der seit einer Woche vermisst wird. Von Herbert G. fehlt bislang jede Spur. Fahndungsfoto: Herbert G. aus Rupichteroth wird vermisst [Polizei]

Seit Montag, 2. Dezember, ist der Senior verschwunden. laut Polizei hatte er die gemeinsame Wohnung gegen 9 Uhr zum Einkauf verlassen und seiner Ehefrau gesagt, dass er gegen Abend wieder zurück sei. Da er am Abend nicht nach Hause kam, erstattete die Familie eine Vermisstenanzeige bei der Polizei.

Nach dem Einkaufen verschwunden

Die bisherigen Ermittlungen haben ergeben, dass Herbert G. mit dem Bürgerbus in den Ortskern Ruppichteroth gefahren war. Von dort ist er gegen Mittag mit dem Bürgerbus zurück gefahren und hat sich auf ausdrücklichen Wunsch in Ruppicheroth-Retscheroth und nicht an der Wohnanschrift absetzten lassen. Hiernach verlieren sich weitere Anhaltspunkte für den Aufenthaltsort des Vermissten.

Jegliche Ermittlungs- und Fahndungsmaßnahmen der Polizei waren bislang erfolglos. Daher bittet die Polizei die Bevölkerung um Hilfe. Der 84-Jährige ist circa 1,72 Meter groß und schlank. Der grauhaarige Mann trug zum Zeitpunkt seines Verschwindens einen grünen Anorak, eine grünliche Hose und eine braune Schirmmütze. Für den Einkauf hatte er einen Einkaufstrolley dabei. Wer kann Angaben zum Aufenthaltsort des vermissten machen? Hinweise nimmt die Polizei unter der Rufnummer 02241/541-3421 entgegen.

Noch kein Kommentar vorhanden.

Kommentar hinzufügen

Die abgesendeten Daten werden zum Zweck der Veröffentlichung als Leser-Kommentar verarbeitet und gespeichert. Weitere Informationen finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

ANZEIGEN
Hauck Lift Systeme
Honscheid Glas Fenstertechnik
Anders reisen Reisebuero Andreas Steif