www.broeltal.de

Internetmagazin für Ruppichteroth und den Rhein-Sieg-Kreis

Auto ging in Flammen auf

Von Nicolas Ottersbach | | Blaulicht

Vermutlich wegen eines technischen Defekts ist am Donnerstagvormittag das Auto einer Windeckerin auf der Kreisstraße 55 bei Ifang in Flammen aufgegangen. Wie Zeugen berichteten, sprühten plötzlich Funken aus dem Motorraum. Kurze Zeit später brannte der Pkw. Die Feuerwehren aus Windeck und Ruppichteroth löschten das Feuer.

Weil der Pkw-Brand in Rossel auf Windecker Gemeindegebiet gemeldet worden war, rückte der Dattenfelder Löschzug aus. Tatsächlich brannte der Wagen allerdings mehrere Kilometer weiter in Ruppichteroth, sodass anschließend auch der Löschzug aus Ruppichteroth alarmiert wurde. Gemeinsam löschten die Wehrleute mit Schaum und Wasser, währenddessen sperrte die Polizei die Straße ab. Das Autowrack musste abgeschleppt werden.

Noch kein Kommentar vorhanden.

Kommentar hinzufügen

Die abgesendeten Daten werden zum Zweck der Veröffentlichung als Leser-Kommentar verarbeitet und gespeichert. Weitere Informationen finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

ANZEIGEN
Tischlerei Bestgen
XtremeArts Daniel Rosen
Sachverständiger Siekmann