www.broeltal.de

Internetmagazin für Ruppichteroth und den Rhein-Sieg-Kreis

Autofahrer wird schwarz vor Augen

Von Daniel Prior | | Blaulicht

Schwarz vor Augen wurde dem 55-jährigen Mann in seinem Kleinbus auf der B478. Bei Büchel kam der Mucher nach einer Kurve links von der Straße ab und fuhr in den Graben. Zeugen kümmerten sich bis zum Eintreffen der Rettungskräfte um den Leichtverletzten. Aufgrund der Schräglage des Fahrzeugs lies der Notarzt die Feuerwehr alarmieren.

Noch vor Eintreffen der Löschzüge Winterscheid und Ruppichteroth gelang den Rettungskräften die Befreiung des Mannes aus dem Pkw. Anschließend wurde er zur Untersuchung ins Krankenhaus gebracht.

Noch kein Kommentar vorhanden.

Kommentar hinzufügen

Die abgesendeten Daten werden zum Zweck der Veröffentlichung als Leser-Kommentar verarbeitet und gespeichert. Weitere Informationen finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

ANZEIGEN
Hawle Treppenlifte
Holz Löbach
Trinity Sports