www.broeltal.de

Internetmagazin für Ruppichteroth und den Rhein-Sieg-Kreis

Baum erschlägt Autofahrerin im Siegtal

Von Nicolas Ottersbach | | Blaulicht

Auf der Landstraße 333 im Siegtal ist am Mittwoch (24. April) eine Autofahrerin tödlich verunglückt. Ein Baum stürzte auf ihren Wagen und klemmte sie im Fahrzeug ein. Fotos: Der Unfall im Siegtal [Feuerwehr Windeck]

Die 65-jährige Frau aus Windeck war laut Polizei um 12:20 Uhr von Hoppegarten in Richtung Herchen unterwegs. In Höhe der Ortslage Röcklingen stürzte aus bislang unbekannter Ursache ein Baum von einem Hang neben der Straße auf das Auto. Die Frau wurde eingeklemmt und verstarb noch am Unfallort. Die hinzugerufenen Rettungskräfte konnten nur noch den Tod der Frau feststellen.

Die Strecke ist wegen Räumungsarbeiten noch bis in die Abendstunden gesperrt. Die endgültige Freigabe wird erst nach einer Prüfung der zuständigen Forstverwaltung erfolgen, die den Hang auf weitere unsicher stehende Bäume untersucht.

Noch kein Kommentar vorhanden.

Kommentar hinzufügen

Die abgesendeten Daten werden zum Zweck der Veröffentlichung als Leser-Kommentar verarbeitet und gespeichert. Weitere Informationen finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

ANZEIGEN
Helbing GmbH
Maro Einbauküchen
Gartenpflege Rödder