• RSS
  • Telegram
  • Twitter
  • Facebook

www.broeltal.de

Internetmagazin für Ruppichteroth und den Rhein-Sieg-Kreis

Bröltaler Ernteverein wählte Vorstand

Von Nicolas Ottersbach | |   Magazin

Helmut Heidgen bleibt weiter Vorsitzender des Bröltaler Erntevereins. Seit 1990 übt er das Amt aus, auf der vergangenen Mitgliederversammlung wurde er wiedergewählt. Als sein Stellvertreter wurde Peter Steimel bestätigt, er gehört dem Vorstand des Erntevereins bereits seit 1988 an, zuerst als 1. Schriftführer, und seit 2008 als 2. Vorsitzender. Zum neuen Vorstand gehören außerdem Stefan Duda (stv. Vorsitzender), Nicole Blonske (1. Kassiererin), Matthias Tiedje (2. Kassierer), Andreas Blonske (1. Schriftführer) und Ullrich Kraus (2. Schriftführer).

Heidgen bedankte sich nach der Wahl bei den ausgeschiedenen Vorstandsmitgliedern Klaus Leymann (1. Kassierer von 1996 bis 2012), Daniel Reinelt (3. Vorsitzender von 2008 bis 2012) und Christel Doerner (2. Schriftführerin von 2009 bis 2012).

Surftipp: www.ernteverein.de

Kommentare(0)

Danke für die Bewertung!

You may not allow rating multiple times!

Please login to rate this comment!

Keine Kommentare vorhanden.

Gewerbe

Werbung