www.broeltal.de

Internetmagazin für Ruppichteroth und den Rhein-Sieg-Kreis

Fahndung mit Phantombild nach Banküberfall

Von Daniel Prior | | Blaulicht

Kurz nach Dienstschluss wurde am 16.11.2009 die Kreissparkasse an der Rathausstraße in Schönenberg überfallen (<link nachrichten artikel schoenenberger-kreissparkasse-ueberfallen.html external-link kreissparkasse>wir berichteten). Der Gesuchte betrat gegen 18:05 Uhr die Bank und erbeutete unter Vorhalt einer Pistole mehrere tausend Euro. Entsprechend den Angaben von Zeugen wurde durch Spezialisten des Landeskriminalamtes ein Phantombild des Tatverdächtigen angefertigt.

Die Person wird wie folgt beschrieben:
? etwa 20-25 Jahre alt
? ca. 172 cm groß
? schlanke Statur
? dunkler Teint
? schwarze Haare
? dunkle Bekleidung, als Maskierung nutzte er einen schwarzen Strickschal und eine dunkle Mütze.

Die Polizei sucht Zeugen und fragt: Wer kennt den gesuchten Mann und kann Angaben zur Identität bzw. zum Aufenthaltsort machen? Hinweise an das Kriminalkommissariat 31 unter der Tel.: 02241 541 3421.

Noch kein Kommentar vorhanden.

Kommentar hinzufügen

Die abgesendeten Daten werden zum Zweck der Veröffentlichung als Leser-Kommentar verarbeitet und gespeichert. Weitere Informationen finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

ANZEIGEN
Julien Hänscheid Dachdecker Meisterbetrieb
Honscheid Glas Fenstertechnik
Bröltaler Autoservice