www.broeltal.de

Internetmagazin für Ruppichteroth und den Rhein-Sieg-Kreis

Kabelbrand in Bäckerei

Von Nicolas Ottersbach | | Blaulicht

Plötzlich ging das Licht aus und es roch verbrannt: Kabel schmorten hinter einer Deckenverkleidung am Montagabend in einer Ruppichterother Bäckerei an der Brölstraße. Die Mitarbeiter und Kunden reagierten schnell und erstickten die kleinen Flammen mit einem Feuerlöscher. Rauch war aber schon in die darüberliegende Wohnung gezogen. Die hinzugerufene Ruppichterother Feuerwehr montierte die Lampen ab und kontrollierte die Zwischendecke auf weitere Glutnester, konnte aber Entwarnung geben.

Noch kein Kommentar vorhanden.

Kommentar hinzufügen

Die abgesendeten Daten werden zum Zweck der Veröffentlichung als Leser-Kommentar verarbeitet und gespeichert. Weitere Informationen finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

ANZEIGEN
Hawle Treppenlifte
Krischker Haustechnk
Gartenpflege Rödder