• RSS
  • Telegram
  • Twitter
  • Facebook

www.broeltal.de

Internetmagazin für Ruppichteroth und den Rhein-Sieg-Kreis

Nächste Christophorus-Fahrt 2014

Von Nicolas Ottersbach | |   Magazin

Wie die Organisatoren der historisch-rheinischen Christophorus-Fahrt schon im Anschluss an das Oldtimerwochende im Mai 2012 durchblicken ließen, müssen die Ruppichterother dieses Jahr auf das automobile Spektakel verzichten. Die zweite Fahrt soll im Mai kommenden Jahres stattfinden. "Ein so großes Ereignis können wir nur alle zwei Jahre stemmen", erklärt Christina Ottersbach vom Organisationsteam. Der Aufwand sei enorm für die ausschließlich ehrenamtlichen Helfer. Neben der Gemeinde Ruppichteroth als Veranstalter hatten sich auch viele Vereine beteiligt.

Kommentare

Die abgesendeten Daten werden zum Zweck der Veröffentlichung als Leser-Kommentar verarbeitet und gespeichert. Weitere Informationen finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Heino Giese  14.02.2013 22:47

Wir, der MGV Sangeslust Winterscheid würden uns freuen, wieder wie in 2012 mitwirken zu dürfen. Gruß an das Orgateam. Tolle Leistung...


 
Waltraud Sülzner  14.02.2013 17:41

Freue mich jetzt schon, egal wie viel Arbeit es war und auch wieder sein wird, wenn es so toll wird wie letztes Jahr und die Besucher und Teilnehmer so zufrieden und glücklich am Ende nach Hause fahren.


 

Gewerbe

ANZEIGEN
Augenärzte Waldbröl
WMS Kfz Service
Altwicker Maler
Ralfs Rad Service
Sägewerk Bickenbach

Werbung