www.broeltal.de

Internetmagazin für Ruppichteroth und den Rhein-Sieg-Kreis

Rinder grasten auf dem Longdendale-Platz

Von Nicolas Ottersbach | | Magazin

"Da steht ein Pferd auf'm Flur", sangen einst Klaus und Klaus. Am frühen Samstagmorgen standen gleich zwei Rinder auf der Bröltalstraße in Schönenberg, aus einer nahgelegenen Weide waren sie ausgebrochen. "Die sind mir fast vor das Auto gerannt", erzählt Feuerwehrmann Rainer Krug. Per Telefon konnte er den Besitzer der Tiere nicht erreichen. Kurzerhand trieb Krug sie auf die Wiese am Longedendale-Platz. Dort grasten sie dann, bis der Besitzer kam, um sie wieder einzufangen. Bilder: Rainer Krug

Noch kein Kommentar vorhanden.

Kommentar hinzufügen

Die abgesendeten Daten werden zum Zweck der Veröffentlichung als Leser-Kommentar verarbeitet und gespeichert. Weitere Informationen finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

ANZEIGEN
Tischlerei Bestgen
IWK Waldbröl
Ralfs Rad Service