www.broeltal.de

Internetmagazin für Ruppichteroth und den Rhein-Sieg-Kreis

Ruppichterotherin bei Auffahrunfall leicht verletzt

Von Nicolas Ottersbach | | Blaulicht

Eine 19-Jährige Ruppichterotherin ist am Sonntagabend (5. Mai) bei einem Auffahrunfall auf der B478 in Waldbröl leicht verletzt worden. Fotos: Auffahrunfall auf der B478 [Privat]

Laut Polizei fuhren gegen 19:30 Uhr drei Autos hintereinander auf der B478 von Waldbröl in Richtung Ruppichteroth. In Berkenroth bog mit dem ersten Wagen ein 58-jähriger Nümbrechter nach rechts in eine Grundstückszufahrt ein. Eine 25-jährige Autofahrerin aus Ruppichteroth konnte durch abruptes Bremsen noch reagieren, während die dahinter fahrende 19-jährige Frau, ebenfalls aus Ruppichteroth, ihren Pkw nicht mehr anhalten konnte und auf die 25-Jährige auffuhr.

Der Sachschaden wird von der Polizei auf rund 11.000 Euro geschätzt. Die beiden Autosmussten abgeschleppt werden. Für Bergung und Unfallaufnahme blieb die B478 für etwa eine Stunde gesperrt.

Noch kein Kommentar vorhanden.

Kommentar hinzufügen

Die abgesendeten Daten werden zum Zweck der Veröffentlichung als Leser-Kommentar verarbeitet und gespeichert. Weitere Informationen finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

ANZEIGEN
Julien Hänscheid Dachdecker Meisterbetrieb
XtremeArts Daniel Rosen
Ralfs Rad Service