www.broeltal.de

Internetmagazin für Ruppichteroth und den Rhein-Sieg-Kreis

Von Bank zu Bank

Von Nicolas Ottersbach | | Magazin

Ein beliebtes Ausflugsziel für Spaziergänger und Radfahrer ist die Burgruine in Herrenbröl schon lange. "Bisher fehlte aber eine ordentliche Sitzgelegenheit", so Heinz-Dieter Keuenhof von der Dorfgemeinschaft Herrenbröl, die das historische Denkmal samt Gelände seit Jahren pflegt. Die Raiffeisenbank Much-Ruppichteroth hat nun ausgeholfen: 700 Euro gab es für die neue Sitzgruppe aus zwei Bänken und Tisch. Foto: Die Garnitur wurde direkt von Dorfgemeinschaft und Spendern eingeweiht.

Noch kein Kommentar vorhanden.

Kommentar hinzufügen

Die abgesendeten Daten werden zum Zweck der Veröffentlichung als Leser-Kommentar verarbeitet und gespeichert. Weitere Informationen finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

ANZEIGEN
Maro Einbauküchen
Holz Löbach
Anders reisen Reisebuero Andreas Steif