www.broeltal.de

Internetmagazin für Ruppichteroth und den Rhein-Sieg-Kreis

Hänscheider Karnevalszug startet um 14 Uhr

Von Daniel Prior | | Magazin

Viele Karnevalszüge in der Region sind aufgrund des schlechten Wetters abgesagt worden. Der Hänscheider Karnevalszug wird stattfinden. Die Entscheidung, ob der Karnevalszug doch noch abgesagt, andere Maßnahmen ergriffen werden oder er ohne Veränderungen starten kann, fiel um 13 Uhr. Der Zug startet wie gewohnt um 14 Uhr an der Grundschule Schönenberg. Foto: Karnevalszug in Hänscheid [Nicolas Ottersbach]

Die Organisationen vom Heimatverein Hänscheid und Zugleiter Felix Böhmer haben das Wetter genau im Blick. Um 13 Uhr fiel die Entscheidung, dass der Hänscheider Zug um 14 Uhr startet. Auch die Party im Festzelt wird auf jeden Fall stattfinden, so Böhmer.

Kommentare

  • Felix Böhmer
    February 24, 2020 um 7:39 pm

    Ich bedanke mich für die Gruppen die am Zug ihre Wagen oder Kostüme präsentieren konnten sowie der freudigen Grüße von den Teilnehmern und Besuchern das der Umzug stattgefunden hat.

Kommentar hinzufügen

Die abgesendeten Daten werden zum Zweck der Veröffentlichung als Leser-Kommentar verarbeitet und gespeichert. Weitere Informationen finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

ANZEIGEN
Hawle Treppenlifte
Immobilien Sven Möller
Hauck Lift Systeme