• RSS
  • Telegram
  • Twitter
  • Facebook

www.broeltal.de

Internetmagazin für Ruppichteroth und den Rhein-Sieg-Kreis

Alte Herren des TuS Winterscheid: Turnierwochenende auf dem Kunstrasen

Von Nicolas Ottersbach | |   Sport

Drei Tage lang liegt Winterscheid im Fußballfieber: Das Freundschaftsturnier der Ortsvereine und Freunde der Alten Herren findet vom 6. bis 8. September statt, und das schon zum 35. Mal. Foto: Die Gewinner des letzten Jahres [Privat]

Am Freitag (6. September) findet ab 18 Uhr ein AH-Kurzturnier statt, bevor es zum gemütlichen Teil des Abends übergeht. Am Samstag und Sonntag (7. und 8. September) treten jeweils ab 13 Uhr in einer Amateur- und in einer Profiklasse Hobby- und Freizeitmannschaften gegeneinander an. Am Sonntag ab 15 Uhr der Knaller: Im Meisterschaftsspiel der Kreisliga B trifft der TuS Winterscheid auf den SC Uckerath. Die Winterscheider haben sich für die neue Spielzeit einiges vorgenommen.

An den Turniertagen ist im Vereinsheim mit Gyros, Würstchen, Fritten, Kuchen, Kaffee, Eis sowie gekühlten Getränken bestens für das leibliche Wohl der Zuschauerinnen und Zuschauer gesorgt. Für die kleinen Gäste steht eine Abenteuer-Hüpfburg bereit (mit Aufsicht und Betreuung).

Bei der Verlosung am Sonntag gibt es wertvolle Preise zu gewinnen (Top-Preis: 800 Euro). Lose gibt es noch bei allen AH-Mitgliedern zu kaufen.

Kommentare

Die abgesendeten Daten werden zum Zweck der Veröffentlichung als Leser-Kommentar verarbeitet und gespeichert. Weitere Informationen finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Noch kein Kommentar vohanden.

Gewerbe

Gartenpflege Rödder
Eymold GmbH
XtremeArts Daniel Rosen
Hauck Lift Systeme
Bröltaler Autoservice

Werbung