• RSS
  • Telegram
  • Twitter
  • Facebook

www.broeltal.de

Internetmagazin für Ruppichteroth und den Rhein-Sieg-Kreis

Wohnungsangebote

- aktuell kein Eintrag -

Wohnungssuche

Wohnung oder Haus gesucht

Wir drei (56 und 43, beide im öffentlichen Dienst, und 15 Jahre) sowie eine Katze suchen eine Mietwohnung oder Haus. In Eitorf, Windeck oder Ruppichteroth. Möglichst ländlich/dörflich. Maximal 1.000 EUR warm. Mindestens 4 Zimmer. Tageslichtbad. Mit Garten wäre schön. Über Rückmeldung freuen wir uns sehr.

Jutta Janßen
juttajanssen(at)yahoo.de
(Stand: 14.09.2021)

Wohnung gesucht

Ich suche eine Wohnung zur Miete oder zum Kauf, mindestens 2 Zimmer, Raum Neunkirchen-Seelscheid, Much, Lohmar, Windeck. Lehrerin, positive Schufa vorhanden.

Anna von der Heiden
info111hd(at)gmx.de
(Stand: 14.09.2021)

Wohnungssuche für Kindertagespflege

Wir, die Entdecker Dötze sind auf der Suche nach einer Wohnung in Winterscheid, Neunkirchen, Ruppichteroth oder den Dörfern drumherum. Die Wohnung darf maximal 70 qm groß und im Erdgeschoss oder Keller gelegen sein, weil wir noch nicht so gut Treppen laufen können. Räume mit viel Tageslicht lieben wir und ein kleines Stück Gartenfläche würde prima zum Konzept passen.

Ab Januar 2022 widmet sich die Kindertagespflege Entdecker Dötze der Ernährungsphysiologischen, Musikalischen und Kreativen Früherziehung mit viel Bewegung an der Luft, Kindern bis zum dritten Lebensjahr. Haben sie Voll-, oder Leerstehende Räume, die Sie nicht nutzen? Wir sind handwerklich geschickt und können gerne Räumungs-, Renovierungs- oder Umbauarbeiten übernehmen.

Wir freuen uns über ihre Rückmeldung!

Pascal Wüste und die Entdecker Dötze
Tel.: 0170 38 72 622
(Stand: 13.08.2021)

Wohnung/Haus gesucht

Wir, Anfang bis Mitte 30, suchen ein gemeinsames Zuhause für uns und meine Tochter in Ruppichteroth oder direkter Umgebung. Mindestens 4 Zimmer sollten es sein und ein Garten wäre klasse. Wir stehen beide in einem festen Arbeitsverhältnis und meine Tochter kommt diesen Sommer in die Schule. Über Nachrichten würden wir uns außerordentlich freuen.

Yasmin Feyerabend
Tel.: 0176 820 85 280
Marco Braun
Tel.: 0177 382 33 86
(Stand: 23.06.2021)

Anzeige aufgeben

Inserieren Sie jetzt als Privatperson schnell und kostenlos auf broeltal.de

Ihr Eintrag wird vor Aktivierung jedoch redaktionell überprüft, damit die Qualität des Anzeigenmarktes gewährleistet ist. Dies kann einige Zeit in Anspruch nehmen. Wir veröffentlichen nur private Angebote.

Zur Aufgabe einer Suche schreiben Sie uns bitte eine eMail an service(at)broeltal.de

Die eMail sollte folgendes beinhalten:

  • Art der Wohnung
  • Zimmeranzahl
  • Örtlichkeit
  • Kontaktdaten
  • Ansprechpartner