www.broeltal.de

Internetmagazin für Ruppichteroth und den Rhein-Sieg-Kreis

Auf dem Weg in die Disco verunglückt

Von Nicolas Ottersbach | | Blaulicht

Völlig überschätzt hatte sich am Samstagabend ein 19-Jähriger aus Sankt Augustin auf dem Weg in die Disco. Mit seinem vollbesetzten Opel Corsa fuhr er zu schnell durch den Kreisverkehr der B478 in Ruppichteroth. Beim Verlassen in Richtung Waldbröl geriet das Auto ins Schleudern, rutschte die rechte Böschung herunter und überschlug sich. Dabei riss der Wagen einen alten Baumstamm um und blieb auf dem Dach liegen.

Die fünf Insassen, der Fahrer und sein 28-jähriger Bruder, ein 19- und ein 25-Jähriger aus Hennef und eine 18 Jahre alte Sankt Augustinerin, kamen mit leichten Verletzungen und Prellungen davon. Rettungswagen brachten sie in Krankenhäuser nach Siegburg und Waldbröl. Das Auto musste mit Totalschaden abgeschleppt werden.

Noch kein Kommentar vorhanden.

Kommentar hinzufügen

Die abgesendeten Daten werden zum Zweck der Veröffentlichung als Leser-Kommentar verarbeitet und gespeichert. Weitere Informationen finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

ANZEIGEN
Kreissparkasse Köln
Immobilien Sven Möller
Anders reisen Reisebuero Andreas Steif