www.broeltal.de

Internetmagazin für Ruppichteroth und den Rhein-Sieg-Kreis

Auto überschlägt sich

Von Nicolas Ottersbach | | Blaulicht

Erst wurde dem 74-jährigen Autofahrer aus Neunkirchen-Seelscheid schwarz vor Augen, dann fuhr er in der Kurve geradeaus: Kurz vor dem Ortseingang von Schönenberg hat sich am Freitagmittag ein Pkw überschlagen. Der Senior krachte in einen Findling am Straßenrand und streifte eine Buche, die das Auto aufs Dach drehte. Die beiden Insassen, zu denen auch die 69 Jahre alte Ehefrau gehörte, wurden leicht verletzt und mit einem Rettungswagen ins Krankenhaus gebracht. Die Bundesstraße 478 musste für die Unfallaufnahme und Aufräumarbeiten voll gesperrt werden. Die Feuerwehr fällte den Baum und hob den Felsen wieder an seine alte Stelle zurück.

Noch kein Kommentar vorhanden.

Kommentar hinzufügen

Die abgesendeten Daten werden zum Zweck der Veröffentlichung als Leser-Kommentar verarbeitet und gespeichert. Weitere Informationen finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

ANZEIGEN
LVM Versicherung Stommel
Sägewerk Bickenbach
Bröltaler Autoservice