www.broeltal.de

Internetmagazin für Ruppichteroth und den Rhein-Sieg-Kreis

Bänke landeten im Bach

Von Nicolas Ottersbach | | Blaulicht

Nach zahlreichen Schmierereien in der letzten Woche (<link nachrichten artikel grosse-schaeden-durch-graffiti.html external-link external link in current>wir berichteten) haben erneut Unbekannte ihr Unwesen getrieben. In der Nacht zum Samstag wurden mit erheblichem Aufwand mehrere Bänke an der Schönenberger Grundschule in den Brölbach geschmissen. Größtenteils müssen die Sitzgelegenheiten grundsaniert werden, Betonfüße und Bretter sind gebrochen. Zudem fiel die rote Telefonzelle am Longdendale Platz der sinnlosen Zerstörung zum Opfer. Erst vor kurzem wurde diese wieder instandgesetzt - und wieder wurden Fensterscheiben herausgeschlagen. Zeugen und vor allem Anwohner, die Hinweise über die Täter nennen können, werden gebeten, sich unter 02295 - 6772 bei Peter Krill, dem stellvertretenden Vorsitzenden des Bürgervereins Schönenberg, zu melden.

Noch kein Kommentar vorhanden.

Kommentar hinzufügen

Die abgesendeten Daten werden zum Zweck der Veröffentlichung als Leser-Kommentar verarbeitet und gespeichert. Weitere Informationen finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

ANZEIGEN
Kreissparkasse Köln
Gartenpflege Rödder
Honscheid Glas Fenstertechnik