• RSS
  • Telegram
  • Twitter
  • Facebook

www.broeltal.de

Internetmagazin für Ruppichteroth und den Rhein-Sieg-Kreis

Beim Abbiegen übersehen

Von Nicolas Ottersbach | |   Blaulicht

Weil er einen entgegenkommenden Pkw beim Linksabbiegen übersah, krachte am Samstagnachmittag ein 35-Jähriger Autofahrer in den schwarzen Skoda eines 60-Jährigen. An der Abzweigung der Bundestraße 478 zur Landstraße 224 bei Bröleck wollte der Fahrer des Ford Kuga aus Richtung Hennef kommend nach Birrenbachshöhe abbiegen. Der in Richtung Hennef fahrende 60-Jährige konnte nicht mehr Bremsen, seine 53 Jahre alte Beifahrerin wurde beim Aufprall leicht verletzt. Die Winterscheider Feuwehr entfernte ausgelaufene Betriebsstoffe. Beide Fahrzeuge mussten abgeschleppt werden, den Sachschaden schätzt die Polizei auf rund 15.000 Euro.

Kommentare(0)

Danke für die Bewertung!

You may not allow rating multiple times!

Please login to rate this comment!

Keine Kommentare vorhanden.

Gewerbe

Werbung