• RSS
  • Telegram
  • Twitter
  • Facebook

www.broeltal.de

Internetmagazin für Ruppichteroth und den Rhein-Sieg-Kreis

Blinker falsch eingeschätzt

Von Nicolas Ottersbach | |   Blaulicht

Vermutlich falsch interpretiert hat ein Motorradfahrer das Blinkersignal eines Kleinbusses auf der L350 bei Bröleck am Mittwochnachmittag. Der Fahrer stürzte bei dem folgenden Ausweichmanöver und verletzte sich leicht. Ein Rettungswagen brachte ihn ins Krankenhaus nach Waldbröl. Bild: Die Polizei bei der Spurensicherung (Christof Schmoll, www.much-heute.de)

Auf der L350 Richtung in Richtung Brölstraße war der Mann unterwegs, kurz vor der dem Ortseingang Bröleck wurde er von dem Kleinbus überholt. Der blinkte links, um in den Ort abzubiegen. Das habe der Motorradfahrer falsch eingeschätzt, wie Zeugen berichteten. Er habe gedacht, dass der Kleinbus erst and der Brölstraße nach links abbiegen wollte.

Kommentare(0)

Danke für die Bewertung!

You may not allow rating multiple times!

Please login to rate this comment!

Keine Kommentare vorhanden.

Gewerbe

Werbung