www.broeltal.de

Internetmagazin für Ruppichteroth und den Rhein-Sieg-Kreis

Bröltaler SC trennt sich von Schuchmann

Von Nicolas Ottersbach | | Sport

Torsten Schuchmann ist nicht mehr Trainer der ersten Mannschaft des Bröltaler SC. Nach der Niederlage beim SV Eitorf vor einer Woche trenne man sich ein beideseitigem Einvernehmen, heißt es vom Verein. Grund soll die aktuelle sportliche Situation sein. Die vorläufige Mannschaftsleitung übernimmt der bisherige Co-Trainer Michael Herchenbach. Bisher konnte auch er das Ruder nicht umreißen: Vergangenen Sonntag verlor das Team gegen den TuS Herchen mit 0:1. Wie lange Herchenbach Trainer bleibt, ist noch genau so unklar wie seine Nachfolge.

Kommentare

  • jupp juppi
    November 14, 2011 um 1:58 pm

    Es gibt keine Nachfolge und es steht fest, dass der Mikele (Michael Herchenbach) bleibt... lg jupp. sonst einfach mal bei siedewurst ins gb schauen ;-)

Kommentar hinzufügen

Die abgesendeten Daten werden zum Zweck der Veröffentlichung als Leser-Kommentar verarbeitet und gespeichert. Weitere Informationen finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

ANZEIGEN
IWK Waldbröl
LVM Versicherung Stommel
Zimmerei Rosauer