• RSS
  • Telegram
  • Twitter
  • Facebook

www.broeltal.de

Internetmagazin für Ruppichteroth und den Rhein-Sieg-Kreis

BSC Sportwoche: 1. Spieltag

Von Michael Herchenbach | |   Sport

A-Turnier Spiel 1 Gruppe 2: SSV Nümbrecht 2- FV Wiehl 2 2:1 (1:0)

Im ersten Gruppenspiel der Gruppe 2 siegte die Kreisliga A Reserve vom SSV Nümbrecht nach spannendem Spiel mit 2:1 gegen eine stark aufspielende Mannschaft vom FV Wiehl 2. Mit dem Pausenpfiff erzielte der Nümbrechter Milan Witopil den Führungstreffer für die Elf vom ehemaligen BSC-Coach Thorsten Brauckmann. In der 73. Minute konnte Wiehl durch einen schönen Treffer von Tomasz Romanowski ausgleichen. Der SSV Nümbrecht konnte jedoch noch zulegen und Alexander Radtke erzielte in der 88. Minute in einer gut besuchten Bröltalarena den umjubelten Siegtreffer.

Einlagespiel Bröltaler SC 1 - SSV Nümbrecht 1 2:6 (0:3)

Im Einlagespiel gegen die Bezirksligamannschaft des SSV Nümbrecht unterlag unsere Elf mit 2:6. Die Tore für den BSC erzielten Robin Brummenbaum und Dennis Hellen. Für Nümbrecht trafen zweimal Julian Schwarz, zweimal Dennis Lepperhoff und je einmal Christian Rüttgers und Matthias Wesseloy.

Vorschau Freitag

Am Freitagabend wird zuerst die Vorrunde der Gruppe 1 des Reserve-Cup gespielt. Dort werden die Teams vom SV Morsbach 2, FV Wiehl 3 und Bröltaler SC 3 gegeneinander antreten. Im ersten Gruppenspiel der Gruppe 1 des A-Turniers trifft TUS Winterscheid 1 auf die 2. Mannschaft vom Landesligaaufsteiger TUS Homburg-Bröltal.

Kommentare(0)

Danke für die Bewertung!

You may not allow rating multiple times!

Please login to rate this comment!

Keine Kommentare vorhanden.

Gewerbe

Werbung