• RSS
  • Telegram
  • Twitter
  • Facebook

www.broeltal.de

Internetmagazin für Ruppichteroth und den Rhein-Sieg-Kreis

Fahndungsfotos der Polizei

Diebe stehlen Laptop aus Ruppichterother Elektrogeschäft

Von Daniel Prior | |   Blaulicht

Dreist haben drei bislang Unbekannte einen Laptop aus dem Elektrogeschäft EP:Müller in Ruppichteroth gestohlen. Die Polizei veröffentlicht Fahndungsfotos. Fahndungsfoto: Die drei unbekannten Täter [Polizei]

Mit Bildern aus der Überwachungskamera fahndet die Polizei nach den drei unbekannten Männern, die schon am 14. März einen Laptop aus dem Geschäft in Ruppichteroth stahlen. Gegen 11 Uhr betraten sie das Ladenlokal an der Brölstraße. "Während zwei der Tatverdächtigen die Mitarbeiter in ein Beratungsgespräch verwickelten, steckte sich der dritte Täter heimlich und unbemerkt den Laptop im Wert von mehr als 1000 Euro unter die Jacke", sagt ein Polizeisprecher.

Nach wenigen Minuten verließen die Männer das Geschäft, ohne das der Diebstahl sofort bemerkt wurde. Erst nach Durchsicht der Videoaufzeichnung, aus der Bilder aufgrund eines richterlichen Beschlusses veröffentlicht werden, konnte die Tat nachvollzogen werden. Die Polizei fragt: Wer kennt einen der abgebildeten Tatverdächtigen? Hinweise an die Rufnummer 02241 5413421.

Kommentare

Die abgesendeten Daten werden zum Zweck der Veröffentlichung als Leser-Kommentar verarbeitet und gespeichert. Weitere Informationen finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Noch kein Kommentar vohanden.

Gewerbe

ANZEIGEN
Augenärzte Waldbröl
Wirtshaus an St. Severin
Bröltal Apotheke
Honscheid Glas Fenstertechnik
Lebensgemeinschaft Eichhof Bioladen und Café

Werbung