• RSS
  • Telegram
  • Twitter
  • Facebook

www.broeltal.de

Internetmagazin für Ruppichteroth und den Rhein-Sieg-Kreis

Doch keine rote Bröl

Von Nicolas Ottersbach | | Blaulicht
Wegen eines besorgten Anrufes rückte am Sonntagabend die Ruppicherother Feuerwehr aus. Ein Spaziergänger hatte gemeldet, dass die Bröl bei Kammerich rot gefärbt sein solle. Als die Wehrmänner eintrafen und die Stelle an der Kammericher Brücke gründlich ausleuchteten, war von dem Phänomen allerdings nichts zu sehen. Der Einsatz konnte wieder abgebrochen werden.
Noch kein Kommentar vorhanden.

Kommentar hinzufügen

×

Name ist erforderlich!

Geben Sie einen gültigen Namen ein

Gültige E-Mail ist erforderlich!

Gib eine gültige E-Mail Adresse ein

Kommentar ist erforderlich!

Die abgesendeten Daten werden zum Zweck der Veröffentlichung als Leser-Kommentar verarbeitet und gespeichert. Weitere Informationen finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

* Diese Felder sind erforderlich.

ANZEIGEN
Gartenpflege Rödder
Kfz Gutachter Rühlmann
Zimmerei Rosauer