www.broeltal.de

Internetmagazin für Ruppichteroth und den Rhein-Sieg-Kreis

Es bleibt bei zwei Bürgermeisterkandidaten

Von Christina Ottersbach | | Wirtschaft/Politik

Einstimmig beschloss die Ruppichterother FDP auf ihrer Mitgliederversammlung keinen eigenen Kandidaten für das Amt des Bürgermeisters ins Rennen zu schicken. Damit bleibt es bei zwei Kandidaten, dem unabhängigen Mario Loskill aus Ennenbach und dem Christdemokraten Michael Stein aus Schönenberg.

Einmütig sprachen sich die Liberalen auch gegen eine Wahlempfehlung aus. Dies sei nach deren Auffassung nicht Aufgabe der Parteien. ?Die Bürgerinnen und Bürger sind mündig genug?, erklärte Fraktionsvorsitzender Klaus-Peter Smielick. ?Ich bin sicher, am 30. August werden die wahlberechtigten Bürgerinnen und Bürger die richtige Entscheidung treffen?.

Noch kein Kommentar vorhanden.

Kommentar hinzufügen

Die abgesendeten Daten werden zum Zweck der Veröffentlichung als Leser-Kommentar verarbeitet und gespeichert. Weitere Informationen finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

ANZEIGEN
Immobilien Sven Möller
Bauzentrum Mies
Lebensgemeinschaft Eichhof Bioladen und Café