• RSS
  • Telegram
  • Twitter
  • Facebook

www.broeltal.de

Internetmagazin für Ruppichteroth und den Rhein-Sieg-Kreis

Fast wie im Stadion

Von Nicolas Ottersbach | |   Magazin

Zum Tag des Buches hatte es die katholische öffentliche Bücherei St. Servatius Winterscheid es wieder geschafft, einen Kinderbuchautor aus unserer Region für eine Lesung zu gewinnen. Diesmal war es Sportkommentator Ulli Potofski, der Kinderbücher schreibt, die sich um Fußball drehen. Darin erleben Hauptdarsteller Locke und seine Fußballmannschaft einige spannende Abenteuer, wie ein Spiel in Afrika, das durch einen Voodoo-Zauber manipuliert werden soll. Foto: KöB Winterscheid

Potofski hatte sich extra eine Co-Moderatorin aus dem Publikum organisiert, damit alle Zuhörer beim Spiel "live" dabei sein konnten. Aber das anschließende Interview mit dem Torschützen Locke verriet nicht, ob Locke seine Freundin heiraten wird. "Wer diese Fragen beantwortet haben möchte, kann sich die Bücher gerne in unserer Bücherei ausleihen", sagt Büchereileiterin Martina Grönwoldt.

Kommentare

Die abgesendeten Daten werden zum Zweck der Veröffentlichung als Leser-Kommentar verarbeitet und gespeichert. Weitere Informationen finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

There are no comments.

Gewerbe

Helbing GmbH
Augenärzte Waldbröl
Gräf IT Service
Gartenpflege Rödder
Bröltaler Autoservice

Werbung