www.broeltal.de

Internetmagazin für Ruppichteroth und den Rhein-Sieg-Kreis

Frühlingsfest mit Überraschungs-Solo

Von Nicolas Ottersbach | | Magazin

Zum Frühlingsfest gab es einen Liederstrauß: Der Männergesangsverein Winterscheid hatte für sein Konzert auch die Chöre Cäcilia Winterscheid und Eintracht Honrath eingeladen. Als Überraschungsgast trat der Solist Markus Litt Lampe auf, begleitet von MGV-Chorleiter Ulrich Stommel am Klavier.

Für 60 Jahre Mitgliedschaft im Chorverband Rhein-Sieg ehrte der Vorsitzende Albert Derksen die Sänger Willi Krill und Hans Josef Fischer. Nach dem Konzert spielte die Siegburger "Musik Factory" Hits aus den vergangenen Jahrzehnten. Jede Menge Gewinne gab es bei der Tombola. Die Gewinne können bis Samstag, 4. Juni, bei Manfred Alda in der Kirchstraße 6 in Winterscheid abgeholt werden.

Download: Preisliste als PDF

Noch kein Kommentar vorhanden.

Kommentar hinzufügen

Die abgesendeten Daten werden zum Zweck der Veröffentlichung als Leser-Kommentar verarbeitet und gespeichert. Weitere Informationen finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

ANZEIGEN
Kreissparkasse Köln
Hawle Treppenlifte
Julien Hänscheid Dachdecker Meisterbetrieb