• RSS
  • Telegram
  • Twitter
  • Facebook

www.broeltal.de

Internetmagazin für Ruppichteroth und den Rhein-Sieg-Kreis

Grußwort zum Osterfest 2013

Von Bürgermeister Mario Loskill | |   Wirtschaft/Politik

Liebe Bürgerinnen und Bürger,

vor einigen Tagen teilte der Kalender den Frühlingsanfang mit, der uns an diesem Tage eher kaltes Winterliches als ein warmes und buntes Erwachen der Natur bot. Wir alle wissen, dass der Winter bis nah an die Ostertage mit viel Kälte sehr streng mit uns war. Die Wetterstationen und das persönliche Empfinden geben uns die berechtigte Hoffnung, nun endlich das endgültige Startsignal zum lang ersehnten Frühling zu erhalten.

Die Natur wird uns bald mit den ersten Frühlingsboten erfreuen. Es beginnt mit den Ostertagen die festliche Zeit purer Lebensfreude und wir alle werden das frühlingsbegleitende Fest aus ganzem Herzen genießen wollen.

In unserer Gemeinde werden viele kirchliche Veranstaltungen an die Geschichte Jesu Christi und somit an die Bedeutung des Osterfestes erinnern. Es ist aber auch die Gelegenheit etwas zur Ruhe zu kommen, um die Gesundheit, die Familie und die Freundschaften zu pflegen - begleitet von Zufriedenheit.

In diesem Sinne wünsche ich Ihnen von Herzen ein frohes und schönes Osterfest.

Ihr Bürgermeister
Mario Loskill

Kommentare

Die abgesendeten Daten werden zum Zweck der Veröffentlichung als Leser-Kommentar verarbeitet und gespeichert. Weitere Informationen finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Noch kein Kommentar vohanden.

Gewerbe

ANZEIGEN
Holz Löbach
Bauzentrum Mies Höfer
Gartenpflege Rödder
Bröltal Apotheke
Zimmerei Rosauer

Werbung