• RSS
  • Telegram
  • Twitter
  • Facebook

www.broeltal.de

Internetmagazin für Ruppichteroth und den Rhein-Sieg-Kreis

Im Elferrats-Frack über die Abbey-Road

Von Nicolas Ottersbach | | Magazin

Was macht der Ruppichterother Elferrat eigentlich außerhalb der Karnevalssession? Von einigen weiß man, dass sie ganz irdischen Beschäftigungen nachgehen. Heiraten zum Beispiel (Christian Willach). Oder bei einem ortsansässigen, weltweit tätigen Treppenlifthersteller arbeiten (Präsident Albert Brummenbaum). Uwe Flachsberger scheint Botschafter zu sein, was diese Fotos zeigen.

Bereits im April reiste er nach London, um den Briten die rheinische Kultur näher zu bringen. Höhepunkt war dabei der Besuch der Abbey Road Studios an der legendären. Dort, wo die Beatles ihr legendäres Zebrastreifen-Cover aufnahmen. Uwe Flachsberger stellte die Szene im Elferratswrack nach.

Für Aufsehen sorgte nicht sein Auftritt im Frack. "Sondern vielmehr das Umkleiden am Straßenrand", sagt Flachsberger. Auf jedenfall bekam er schon eine Rüge von Präsident Brummenbaum. Wegen "illegaler Ausführung von Dienstkleidung".

Noch kein Kommentar vorhanden.

Kommentar hinzufügen

×

Name ist erforderlich!

Geben Sie einen gültigen Namen ein

Gültige E-Mail ist erforderlich!

Gib eine gültige E-Mail Adresse ein

Kommentar ist erforderlich!

Die abgesendeten Daten werden zum Zweck der Veröffentlichung als Leser-Kommentar verarbeitet und gespeichert. Weitere Informationen finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

* Diese Felder sind erforderlich.

ANZEIGEN
EP Müller
Immobilien Sven Möller
Gemeindewerke Ruppichteroth