www.broeltal.de

Internetmagazin für Ruppichteroth und den Rhein-Sieg-Kreis

Kärbholz besingt den Sommer und landet einen Hit

Von Nicolas Ottersbach | | Magazin

Sonnenschein und 30 Grad im "Hinterwald": Kärbholz besingt passend zu den heißen Tagen den Sommer in Ruppichteroth. Das Video ist auf Youtube bereits ein Hit, mit knapp 30000 Klicks in drei Tagen. Screenshot: Das Musikvideo von "Es ist Sommer" [Kärbholz]

Manchmal braucht es gar nicht viel für einen Ohrwurm. Das beweist die Ruppichterother Band Kärbholz mit ihrem neuen Lied "Es ist Sommer". Mit Sonnenbrille, Sombrero und Strohhut stehen sie an einem kleinen Teich, packen die Gitarre aus und singen knapp dreieinhalb Minuten über den Sommer auf dem Land. Dass dabei nicht jeder Ton sitzt - egal: "Denn ist Sommer, warum kann nicht immer Sommer sein!"

"Der Song lag seit nunmehr vier Jahren bei uns im Giftschrank. Vor ein paar Tagen haben wir ihn einfach mal heraus geholt und spontan im Proberaum aufgenommen", posten die vier Deutschrocker auf Facebook. Und machen unmissverständlich klar: "Der Sommer ist und bleibt die beste Jahreszeit von allen! Von allen fünf! Sommer ist sogar besser als Karneval und Winter ist ein A######ch."

 

Noch kein Kommentar vorhanden.

Kommentar hinzufügen

Die abgesendeten Daten werden zum Zweck der Veröffentlichung als Leser-Kommentar verarbeitet und gespeichert. Weitere Informationen finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

ANZEIGEN
Altwicker Maler
IWK Waldbröl
Bröltal Apotheke