• RSS
  • Telegram
  • Twitter
  • Facebook

www.broeltal.de

Internetmagazin für Ruppichteroth und den Rhein-Sieg-Kreis

Karl-Heinz Nagel geht es besser

Von Nicolas Ottersbach | |   Magazin

Nach einer schweren Infektionserkrankung geht es Karl-Heinz Nagel vom DRK-Ruppichteroth wieder besser. Seit Wochen war er zur Intensivbehandlung in einem Krankenhaus, mittlerweile wurde er in die Rehaklinik ins rheinland-pfälzische Burgbrohl verlegt. Mit unzähligen Genesungswünschen und Grüßen von Ruppichterothern im Gepäck, besuchten ihn die Rotes-Kreuz-Mitstreiter des Ortvereins. Nagel war gerührt über die große Anteilnahme. Foto: Die DRK-Bereitschaft besucht Nagel (DRK)

"Dieses ist die beste Klinik für meine Erkrankung, hier werde ich wieder fit gemacht", sagte der 74-Jährige in gewohntem Wortlaut. Er bedankte sich ausdrücklich für die überbrachten Grüsse von allen Bekannten "Und! Grüßt mir alle die ich kenne und nach mir fragen!". Die DRK Bereitschaft Ruppichteroth- Winterscheid, wünscht ihm gute Besserung, "damit er uns bald wieder mit neuen Aufträgen 'nerven' kann", so Peter Warzecha und Gerd Biallas.'

Anmerkung der Redaktion: Alles Gute!

Kommentare

Die abgesendeten Daten werden zum Zweck der Veröffentlichung als Leser-Kommentar verarbeitet und gespeichert. Weitere Informationen finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Noch kein Kommentar vohanden.

Gewerbe

ANZEIGEN
Eymold GmbH
Holz Löbach
Bauzentrum Mies Höfer
Hänscheid Loose Bedachungen
Lebensgemeinschaft Eichhof Bioladen und Café

Werbung