• RSS
  • Telegram
  • Twitter
  • Facebook

www.broeltal.de

Internetmagazin für Ruppichteroth und den Rhein-Sieg-Kreis

Karl-Heinz Nagel geht es besser

Von Nicolas Ottersbach | | Magazin

Nach einer schweren Infektionserkrankung geht es Karl-Heinz Nagel vom DRK-Ruppichteroth wieder besser. Seit Wochen war er zur Intensivbehandlung in einem Krankenhaus, mittlerweile wurde er in die Rehaklinik ins rheinland-pfälzische Burgbrohl verlegt. Mit unzähligen Genesungswünschen und Grüßen von Ruppichterothern im Gepäck, besuchten ihn die Rotes-Kreuz-Mitstreiter des Ortvereins. Nagel war gerührt über die große Anteilnahme. Foto: Die DRK-Bereitschaft besucht Nagel (DRK)

"Dieses ist die beste Klinik für meine Erkrankung, hier werde ich wieder fit gemacht", sagte der 74-Jährige in gewohntem Wortlaut. Er bedankte sich ausdrücklich für die überbrachten Grüsse von allen Bekannten "Und! Grüßt mir alle die ich kenne und nach mir fragen!". Die DRK Bereitschaft Ruppichteroth- Winterscheid, wünscht ihm gute Besserung, "damit er uns bald wieder mit neuen Aufträgen 'nerven' kann", so Peter Warzecha und Gerd Biallas.'

Anmerkung der Redaktion: Alles Gute!

Noch kein Kommentar vorhanden.

Kommentar hinzufügen

×

Name ist erforderlich!

Geben Sie einen gültigen Namen ein

Gültige E-Mail ist erforderlich!

Gib eine gültige E-Mail Adresse ein

Kommentar ist erforderlich!

Die abgesendeten Daten werden zum Zweck der Veröffentlichung als Leser-Kommentar verarbeitet und gespeichert. Weitere Informationen finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

* Diese Felder sind erforderlich.

ANZEIGEN
Eymold GmbH
Hauck Lift Systeme
Bröltaler Autoservice