www.broeltal.de

Internetmagazin für Ruppichteroth und den Rhein-Sieg-Kreis

Krion Beiratsvorsitzende für untere Landschaftsbehörde

Von Nicolas Ottersbach | | Magazin

Der Kreistag hat zwei Mitglieder in den Beirat der Unteren Landschaftsbehörde (ULB) nachgewählt. Da der langjährige Vorsitzende des Beirats der ULB, Dr. Wolfgang Kemmer verstorben war, wurde eine Nachwahl erforderlich. Auf Vorschlag des Naturschutzbundes Deutschland (NABU) wurde Hannegret Krion aus Siegburg als Mitglied gewählt. Da sie bislang stellvertretendes Mitglied im Beirat der ULB war, rückte für sie Dr. Holger Strick aus Sankt Augustin nach. Die Bundesbeamtin Hannegret Krion, Jahrgang 1951, war seit den 90er Jahren stellvertretendes Beiratsmitglied und ist stellvertretende NABU-Vorsitzende Rhein-Sieg.

Noch kein Kommentar vorhanden.

Kommentar hinzufügen

Die abgesendeten Daten werden zum Zweck der Veröffentlichung als Leser-Kommentar verarbeitet und gespeichert. Weitere Informationen finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

ANZEIGEN
Hawle Treppenlifte
Ralfs Rad Service
Kfz Gutachter Rühlmann