• RSS
  • Telegram
  • Twitter
  • Facebook

www.broeltal.de

Internetmagazin für Ruppichteroth und den Rhein-Sieg-Kreis

Live-Reportage mit den 'Grenzgängern'

Von Nicolas Ottersbach | |   Magazin

Die 'Grenzgänger' sind erneut zu Gast in der Brölecker Kornbrennerei. Am Samstag, 6. März, startet um 19 Uhr die Live-Reportage mit eigens komponierten Soundtracks. Vor fast zwanzig Jahren reiste Olaf Krüger zum ersten Mal nach Indien. Die Fülle und Intensität der Eindrücke ließ ihn nicht mehr los. Seine Neugier wurde geweckt, er wollte Indien besser verstehen lernen und kehrte immer wieder dorthin zurück.

Mehr als drei Jahre hat er seither in einem der widersprüchlichsten und zugleich faszinierendsten Länder dieser Erde verbracht. Seine neue Reportage über den Norden Indiens versucht dem Wesen des Landes auf die Spur zu kommen.

Bild: Kornbrennerei Bröleck

Kommentare

Die abgesendeten Daten werden zum Zweck der Veröffentlichung als Leser-Kommentar verarbeitet und gespeichert. Weitere Informationen finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Noch kein Kommentar vohanden.

Gewerbe

ANZEIGEN
Helbing GmbH
Holz Löbach
Kfz Gutachter Rühlmann
Sachverständiger Siekmann
Bröltaler Autoservice

Werbung