• RSS
  • Telegram
  • Twitter
  • Facebook

www.broeltal.de

Internetmagazin für Ruppichteroth und den Rhein-Sieg-Kreis

Minifunken glänzen in neuen Trainingsnanzügen

Von Nicolas Ottersbach | | Sport

Eine tolle Truppe sind die Minifunken des TV Ruppichteroth schon lange. Viele von ihnen kennen sich schon aus ihrer Tanzzeit bei den Lollipops und es ist einer ihrer Träume, auch irgendwann einmal zu den großen 'Blue Girls' zu gehören.

Neben dem vielen Proben braucht es dafür aber vor allem ein gemeinsames Outfit - nicht nur während der Auftritte, sondern auch davor, danach und bei den Trainings. Durch die Unterstützung der Firmen Hawle Treppenlifte aus Ruppichteroth und tms technisch mathematische Studiengesellschaft aus Bonn konnte jetzt der Wunsch der Minifunken und ihrer Trainerin Elli Jedig nach einem kompletten Satz Trainingsanzügen erfüllt werden. "Schon am nächsten Tag waren die Minifunken strahlend mit den neuen Jacken im Schulbus unterwegs, das drückt wohl am besten unsere Freude über das Geschenk aus", so Jedig über die neuen Anzüge. (Bild lzt. Reihe v.l. Christan Lucaci Hawle Treppenlifte, Steffi Happ Leiterin Abteilung Tanz, Elli Jedig und Martin Bucksch tms)

Noch kein Kommentar vorhanden.

Kommentar hinzufügen

×

Name ist erforderlich!

Geben Sie einen gültigen Namen ein

Gültige E-Mail ist erforderlich!

Gib eine gültige E-Mail Adresse ein

Kommentar ist erforderlich!

Die abgesendeten Daten werden zum Zweck der Veröffentlichung als Leser-Kommentar verarbeitet und gespeichert. Weitere Informationen finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

* Diese Felder sind erforderlich.

ANZEIGEN
Helbing GmbH
Hauck Lift Systeme
Zimmerei Rosauer