www.broeltal.de

Internetmagazin für Ruppichteroth und den Rhein-Sieg-Kreis

Motor aus Verankerung gerissen

Von Daniel Prior | | Blaulicht

Wieder ein Unfall auf der Landstraße 86: Aus den scharfen Kurven zwischen Hänscheid und Kuchem flog ein 36-jähriger Mucher mit seinem Auto am Donnerstagnachmittag. Er war in Richtung Eitorf unterwegs, als er in der Linkkurve nach rechts von der Straße abkam, das Auto im Graben abhob und mit dem Dach gegen einen Baum schleuderte. Obwohl die Fahrerseite des Wagen völlig zerstört und der Motor aus der Verankerung gerissen wurde, erlitt der Mucher nur leichte Verletzungen.

Rettungssanitäter versorgten ihn noch vor Ort, ins Krankenhaus musste er nicht. Die Winterscheider Feuerwehr kontrollierte die Fahrzeugelektrik und sammelte Trümmerteile auf. Der Unfallwagen musste mit Totalschaden abgeschleppt werden.

Noch kein Kommentar vorhanden.

Kommentar hinzufügen

Die abgesendeten Daten werden zum Zweck der Veröffentlichung als Leser-Kommentar verarbeitet und gespeichert. Weitere Informationen finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

ANZEIGEN
Bröltal Apotheke
Honscheid Glas Fenstertechnik
Lebensgemeinschaft Eichhof Bioladen und Café