www.broeltal.de

Internetmagazin für Ruppichteroth und den Rhein-Sieg-Kreis

Motorrad-Stammtisch Bröltal spendete

Von Christina Ottersbach | | Magazin

Über eine große Spende konnte sich jetzt die Ruppichterother Lebensmittelausgabe freuen. Der Motorrad-Stammtisch Bröltal übergab dem 1. Vorsitzenden Peter Krill einen Scheck in Höhe von 1.040 Euro.

Dass ein so hoher Betrag zusammenkam, ist dem Einsatz der Helfer und Helferinnen zu verdanken, die am Ruppichterother Familiensonntag einen Flohmarkt für Biker ?An Sankt Severin? organisierte. Kaffee und Kuchen wurde für den guten Zweck verkauft. Hierbei wurde ein Erlös von 540 Euro erzielt. Die Sparda-Bank West e.V., Düsseldorf, stockte den Betrag um weitere 500 Euro auf.

Noch kein Kommentar vorhanden.

Kommentar hinzufügen

Die abgesendeten Daten werden zum Zweck der Veröffentlichung als Leser-Kommentar verarbeitet und gespeichert. Weitere Informationen finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

ANZEIGEN
Hawle Treppenlifte
IWK Waldbröl
Trinity Sports