• RSS
  • Telegram
  • Twitter
  • Facebook

www.broeltal.de

Internetmagazin für Ruppichteroth und den Rhein-Sieg-Kreis

Motorradfahrer beim Abbiegen übersehen

Von Nicolas Ottersbach | |   Blaulicht

Schwer gestürzt ist heute Mittag ein Motorradfahrer in Ruppichteroth. Der 55 Jahre alte Kölner war in Richtung Hennef unterwegs, als aus der Pfarrgasse eine Ruppicherotherin auf die Brölstraße abbog. Die 26-Jährige übersah den Kölner, der in einer Motorradgruppe unterwegs war und vorausfuhr. Trotz Vollbremsung konnte er den Zusammenstoß mit dem Kleinwagen nicht mehr verhindern. Die nachfolgenden Fahrer wichen rechtzeitig aus. Bilder: Björn Hoppstein

Neben einem Rettungswagen wurde auch ein Notarzt alarmiert. Nachdem der Verletzte von Rettungssanitätern versorgt wurde, konnte er jedoch nach einer ambulanten Behandlung im Krankenhaus wieder entlassen werden. Der Sachschaden wird von der Polizei auf rund 5 000 Euro geschätzt. 

Kommentare

Die abgesendeten Daten werden zum Zweck der Veröffentlichung als Leser-Kommentar verarbeitet und gespeichert. Weitere Informationen finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Noch kein Kommentar vohanden.

Gewerbe

Tischlerei Bestgen
XtremeArts Daniel Rosen
Ralfs Rad Service
Sachverständiger Siekmann
Gemeindewerke Ruppichteroth

Werbung