www.broeltal.de

Internetmagazin für Ruppichteroth und den Rhein-Sieg-Kreis

Rache ist süß

Von Nicolas Ottersbach | | Sport

Im Hinspiel mussten sich die Volleyballer vom Bröltaler SC zwangsläufig mit 0:3 beim TuS Birk geschlagen geben, weil sich mitten im zweiten Satz Spieler verletzt hatten. Auch im Rückspiel trat der BSC geschwächt an, da gleich zwei Spielerinnen ausgefallen waren und somit kurzfristig auf das ungeübte Läufersystem mit nur einer Stellerin umgestellt werden musste. Aber Kampfgeist, ungebrochenen Siegeswillen, mehreren perfekten Angabenserien, herausgespielten Angriffen und natürlich der lautstarken Unterstützung der Fans war es zu verdanken, dass man die Birker Mannschaft mit einer Drei-Satz-Niederlage (25:22, 25:19, 25:19) abservierte.

Noch kein Kommentar vorhanden.

Kommentar hinzufügen

Die abgesendeten Daten werden zum Zweck der Veröffentlichung als Leser-Kommentar verarbeitet und gespeichert. Weitere Informationen finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

ANZEIGEN
Helbing GmbH
Bauzentrum Mies
Gemeindewerke Ruppichteroth