• RSS
  • Telegram
  • Twitter
  • Facebook

www.broeltal.de

Internetmagazin für Ruppichteroth und den Rhein-Sieg-Kreis

Riesiger Plüschdelfin als Hauptgewinn

Von Nicolas Ottersbach | | Magazin

Mit einem Plüschdefin im XXL-Format hat die Kreissparkasse Köln die Siegerin ihres Malwettbewerbs in Ruppichteroth beschenkt. Foto: Die Gewinnerin Aurelia Pinder (links) nahm, im Beisein von ihrem Bruder Valerian Pinder (rechts) und ihrer Mutter Donata, den Preis aus dem Malwettbewerb in Ruppichteroth entgegen. Überreicht wurde ihr „Trixi“ von Christina Welk, KSK-Vermögensberaterin in Ruppichteroth (zweite Reihe, links)

Anlässlich der 100pro-Kindersparwoche des Weltspartages waren alle Kinder eingeladen, mit ihren Spardosen eine der Filialen der Kreissparkasse Köln zu besuchen. In Ruppichteroth lobte die Bank zudem einen Malwettbewerb aus. Aufgabe war es, das Maskottchen, den Delfin Trixi, in einer Malvorlage zu verzieren. Bei der großen Auswahl von Bildern fiel es der Mitarbeiter-Jury nicht leicht, die Gewinner zu ermitteln. Über den ersten Preis, den Riesen-Plüschdelfin, kann sich nun die siebenjährige Aurelia Pinder freuen.

 

Noch kein Kommentar vorhanden.

Kommentar hinzufügen

×

Name ist erforderlich!

Geben Sie einen gültigen Namen ein

Gültige E-Mail ist erforderlich!

Gib eine gültige E-Mail Adresse ein

Kommentar ist erforderlich!

Die abgesendeten Daten werden zum Zweck der Veröffentlichung als Leser-Kommentar verarbeitet und gespeichert. Weitere Informationen finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

* Diese Felder sind erforderlich.

ANZEIGEN
Julien Hänscheid Dachdecker Meisterbetrieb
Eymold GmbH
Ralfs Rad Service