www.broeltal.de

Internetmagazin für Ruppichteroth und den Rhein-Sieg-Kreis

Baustelle Absperrung
500 Kilogramm schwer

Rüttelplatte von Baustelle gestohlen

Von Daniel Prior | | Blaulicht

Eine fünfstellige Schadenssumme richteten Diebe am Wochenende auf einer Baustelle an der Herchener Straße in Ruppichteroth an. Am Morgen des 5. September stellten Arbeiter den Diebstahl fest. Entwendet wurden eine Rüttelplatte, eine Baggerschaufel und ein 50 Meter langes Starkstromkabel. Foto: Symbolbild Baustelle [Daniel Prior]

Die unbekannten Täter öffneten in dem Zeitraum vom 30. August, 12 Uhr, bis zum 5. September, 8 Uhr den Bauzaun, um auf das Gelände der Baustelle zu gelangen. Aufgrund des Gewichts der Rüttelplatte von etwa 500 Kilo muss zum Abtransport ein entsprechendes Fahrzeug benutzt worden sein.

Sachdienliche Hinweise nimmt die Polizei unter 02241/5413421 entgegen.

Noch kein Kommentar vorhanden.

Kommentar hinzufügen

Die abgesendeten Daten werden zum Zweck der Veröffentlichung als Leser-Kommentar verarbeitet und gespeichert. Weitere Informationen finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

ANZEIGEN
Gräf IT Service
Eymold GmbH
Kfz Gutachter Rühlmann