www.broeltal.de

Internetmagazin für Ruppichteroth und den Rhein-Sieg-Kreis

Schützenfest in Aegidienberg

Von Nicolas Ottersbach | | Sport

Selten werden mehr als zehn Tore pro Spiel geschossen. Beim Derby der ersten Mannschaft des Bröltaler SC gegen Aegidienberg fielen gleich 14. Trotzdem holten beide Mannschaften nur einen Punkt, Endstand war, nach einem 4:4 zur Halbzeit, 7:7. Die zweite Mannschaft des BSC verlor knapp mit 2:1 in einem hart umkämpften Spiel, schließlich waren die Aegidienberger Gastgeber zur Einweihung ihres neuen Kunstrasenplatzes hochmotiviert. Gegen Croatia Eitorf gewann die dritte Mannschaft auswärts 6:1. Mit 2:0 schlugen die Herren vom TuS Winterscheid den TuS Herchen. Die Bröltaler Damen verloren mit 1:0 gegen den TuS Birk.

Ausführliche Spielberichte und Tabellen gibt es auf den Internetseiten des Bröltaler SC und des TuS Winterscheid.

Die Ergebnisse im Überblick:

4. Spieltag

BSC I - SF Aegidienberg I 7:7
BSC III - Croatia Eitorf 6:1
BSC II - SF Aegidienberg 1:2
TuS Winterscheid - TuS Herchen 2 :0

Damen

3. Spieltag

BSC - TuS Birk 0:1

Noch kein Kommentar vorhanden.

Kommentar hinzufügen

Die abgesendeten Daten werden zum Zweck der Veröffentlichung als Leser-Kommentar verarbeitet und gespeichert. Weitere Informationen finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

ANZEIGEN
LVM Versicherung Stommel
Krischker Haustechnk
Hauck Lift Systeme