www.broeltal.de

Internetmagazin für Ruppichteroth und den Rhein-Sieg-Kreis

Schwere Verletzungen bei Motorradunfall auf der B478

Von Nicolas Ottersbach | | Blaulicht

Zwei junge Leute sind am Mittwochnachmittag ( 31. Juli) bei einem Motorradunfall auf der B478 schwer verletzt worden. Eine Autofahrerin hatte sie beim Abbiegen übersehen. Foto: Symbolbild [Nicolas Ottersbach]

Die 80-jährige Frau fuhr mit ihrem Pkw in Richtung Ruppichteroth. In Höhe der Ortschaft Berkenroth wollte sie nach links nach Geilenkausen abbiegen. Ein 24 Jahre alter Motorradfahrer aus Waldbröl und seine gleichaltrige Mitfahrerin aus Nümbrecht kamen der Seniorin auf der anderen Fahrbahn entgegen und prallten mit großer Wucht in das Auto.

Dabei zogen sie sich schwere Verletzungen zu. Der junge Mann wurde mit einm Rettungshubschrauber, die junge Frau mit einem Rettungswagen in umliegende Krankenhäuser eingeliefert. Nach derzeitiger Einschätzung der Polizei besteht keine Lebensgefahr. Die 80-Jährige und ihre Beifahrerinnen blieben unverletzt.

Die Unfallstelle wurde während der Unfallaufnahme einspurig gesperrt.

Noch kein Kommentar vorhanden.

Kommentar hinzufügen

Die abgesendeten Daten werden zum Zweck der Veröffentlichung als Leser-Kommentar verarbeitet und gespeichert. Weitere Informationen finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

ANZEIGEN
Krischker Haustechnk
Eymold GmbH
Bröltaler Autoservice