• RSS
  • Telegram
  • Twitter
  • Facebook

www.broeltal.de

Internetmagazin für Ruppichteroth und den Rhein-Sieg-Kreis

Seniorin stürzte im Dunkeln

Von Nicolas Ottersbach | | Blaulicht

Zunächst gingen die Rettungssanitäter von einen Verkehrsunfall aus, als sie am Montagabend an die Brölstraße in Ruppichteroth eilten. Doch im Dunkeln war lediglich eine Seniorin gestürzt, ein vorbeikommender Autofahrer konnte noch rechtzeitig bremsen und wählte dann den Notruf. Im Rettungswagen wurde die Frau untersucht, sie hatte sich leicht verletzt.

Noch kein Kommentar vorhanden.

Kommentar hinzufügen

×

Name ist erforderlich!

Geben Sie einen gültigen Namen ein

Gültige E-Mail ist erforderlich!

Gib eine gültige E-Mail Adresse ein

Kommentar ist erforderlich!

Die abgesendeten Daten werden zum Zweck der Veröffentlichung als Leser-Kommentar verarbeitet und gespeichert. Weitere Informationen finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

* Diese Felder sind erforderlich.

ANZEIGEN
Gräf IT Service
IWK Waldbröl
Zimmerei Rosauer