• RSS
  • Telegram
  • Twitter
  • Facebook

www.broeltal.de

Internetmagazin für Ruppichteroth und den Rhein-Sieg-Kreis

Seniorin stürzte im Dunkeln

Von Nicolas Ottersbach | |   Blaulicht

Zunächst gingen die Rettungssanitäter von einen Verkehrsunfall aus, als sie am Montagabend an die Brölstraße in Ruppichteroth eilten. Doch im Dunkeln war lediglich eine Seniorin gestürzt, ein vorbeikommender Autofahrer konnte noch rechtzeitig bremsen und wählte dann den Notruf. Im Rettungswagen wurde die Frau untersucht, sie hatte sich leicht verletzt.

Kommentare

Die abgesendeten Daten werden zum Zweck der Veröffentlichung als Leser-Kommentar verarbeitet und gespeichert. Weitere Informationen finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Noch kein Kommentar vohanden.

Gewerbe

ANZEIGEN
Helbing GmbH
Altwicker Maler
Eis Cafe Tormen
Kfz Gutachter Rühlmann
Honscheid Glas Fenstertechnik

Werbung