www.broeltal.de

Internetmagazin für Ruppichteroth und den Rhein-Sieg-Kreis

Spektakulärer Auffahrunfall in Ruppichteroth

Von Daniel Prior | | Blaulicht

12.07.2008 - Gegen Samstag Nachmittag ereignete sich auf der Brölstrasse in mitten der Ortschaft Ruppichteroth ein spektakulärer Verkehrsunfall. Aus Richtung Hennef kommend wollte der Fahrer eines Toyota Corolla links abbiegen, um auf den Parkplatz des örtlichen Fitnesscenters zu gelangen. Der Führer des Lieferwagens einer Apotheke übersah den vor sich abbiegenden Corolla und fuhr diesem mit voller Geschwindigkeit schräg ins Heck. Durch die enorme Aufprallwucht drehte sich der Corolla um 180 Grad und beschädigte dabei zwei parkende Fahrzeuge. Weil ein Pkw-Insasse über Schmerzen klagte, wurde vorsorglich ein Rettungswagen aus Waldbröl zur Unfallstelle gerufen. Der Patient verweigerte allerdings die Mitfahrt ins Krankenhaus.

Noch kein Kommentar vorhanden.

Kommentar hinzufügen

Die abgesendeten Daten werden zum Zweck der Veröffentlichung als Leser-Kommentar verarbeitet und gespeichert. Weitere Informationen finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

ANZEIGEN
Hauck Lift Systeme
Sachverständiger Siekmann
Honscheid Glas Fenstertechnik