www.broeltal.de

Internetmagazin für Ruppichteroth und den Rhein-Sieg-Kreis

Die Mannschaft

Tennis-Herren steigen auf

Von Nicolas Ottersbach | | Sport

Nach dem ungefährdeten Aufstieg im vergangenen Jahr schafften die Tennis-Herren 60 vom Ruppichterother Turnverein auch in diesem Jahr souverän den Aufstieg in die höchste Klasse des Bezirks A4 im TV Mittelrhein für 4er Mannschaften. Foto: Die Mannschaft (von links) Uwe Flachsberger, Meinolf Eßer, Peter Kaptein, Dieter Theuer und Rainer Schöbe [Privat]

Nach einem spannenden und umkämpften 4:2 gegen den TC GW Hennef gewann die Mannschaft dreimal klar mit 5:1 gegen Hoffnungsthal, Lindlar und Moitzfeld.

Kommentare

  • Jens Vogt
    October 13, 2017 um 11:18 pm

    Herzlichen Glückwunsch! Da hat die TV Tennisabteilung ja wieder einen tollen Erfolg zu Verzeichnen! Dann denke ich das unsere Leistungsträger auch zahlreich beim Arbeiteinsatz am 14.10 ab 9:00 Uhr unserem Nachwuchs zur Seite stehen werden!

Kommentar hinzufügen

Die abgesendeten Daten werden zum Zweck der Veröffentlichung als Leser-Kommentar verarbeitet und gespeichert. Weitere Informationen finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

ANZEIGEN
Anders reisen Reisebuero Andreas Steif
Lebensgemeinschaft Eichhof Bioladen und Café
Trinity Sports