• RSS
  • Telegram
  • Twitter
  • Facebook

www.broeltal.de

Internetmagazin für Ruppichteroth und den Rhein-Sieg-Kreis

TV 1888 feierte Jubilare

Von Christina Ottersbach | |   Magazin

Gemeinsam mit dem Ältestenrat, dem Vorstand, den Abteilungs- und Übungsleitern/innen und Helfern feierte der TV 1888 Ruppichteroth sein traditionelles TV- Jahresabschlussfest in der Dorfschänke. Es war ein kleines Dankeschön an all diejenigen, die das ganze Jahr über ehrenamtliche Aufgaben für den Verein wahrgenommen haben, für einen ordnungsgemäßen Übungs-, Trainings- und Spielbetrieb in den einzelnen Abteilungen und Gruppen sorgten. Bild: Marcus Zimmermann

Nach der Begrüßung durch den Vorsitzenden Harald Schiefen folgte ein kurzer Jahresrückblick. Im Rahmen der Feier wurden auch die TV-Jubilare für langjährige Treue und Mitgliedschaft geehrt. Neben einer Urkunde und der goldenen Vereinsehrennadel überreichte Schiefen auch einen handgefertigten Krug mit TV-Emblem. Für 25-jährige Mitgliedschaft wurden geehrt: Anni Steeger, Klaus Wunderlich, Bernhard Lutz. Für 40-jährige Mitgliedschaft: Beate Stommel, Uwe Flachsberger,  Sabine Zimmermann, Ernst Hering, Liesel Hiby, Ursula Sixel  und Marta Draeger. Renate Nördershäuser bekam eine besondere Auszeichnung für langjährige aktive Mitgliedschaft und 45- maliges Absolvieren des Deutschen Sportabzeichens in 2008.

Kommentare

Die abgesendeten Daten werden zum Zweck der Veröffentlichung als Leser-Kommentar verarbeitet und gespeichert. Weitere Informationen finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Noch kein Kommentar vohanden.

Gewerbe

ANZEIGEN
Helbing GmbH
Eis Cafe Tormen
Krischker Haustechnk
Gartenpflege Rödder
Sachverständiger Siekmann

Werbung