• RSS
  • Telegram
  • Twitter
  • Facebook

www.broeltal.de

Internetmagazin für Ruppichteroth und den Rhein-Sieg-Kreis

Täter flüchtig

Überfall auf Schreibwarenladen in Ruppichteroth

Von Nicolas Ottersbach | | Blaulicht

Ein Schreibwarenladen an der Brölstraße in Ruppichteroth ist am Dienstagmittag überfallen worden. Der Täter konnte trotz einer großangelegten Fahndung der Polizei flüchten. Symbolfoto: In Ruppichteroth wurde eine Kasse gestohlen. [Nicolas Ottersbach]

Wie ein Polizeisprecher mitteilt, soll sich die Tat gegen 12 Uhr ereignet haben. Demnach habe ein Mann, dessen Gesicht mit einem Mundschutz verdeckt war, den Laden betreten und eine weiße Wechselkasse mitgenommen, in der ein dreistelliger Eurobetrag lagerte. Die genauen Tatumstände sind jedoch noch unbekannt. Die Mitarbeiterin des Geschäfts alarmierte daraufhin die Polizei, die zunächst von einem Raubdelikt ausging und deshalb mehrere Streifenwagen ins Bröltal entsandte.

Trotz der sofort eingeleiteten Fahndung konnte der Täter bislang nicht gefunden werden. Er wird als 1,80 Meter groß mit dunklen Haaren beschrieben. Weiterhin soll er eine beigefarbene Weste, einen schwarzen Jogginganzug sowie eine Chicago-Bulls-Kappe getragen haben und zu Fuß geflüchtet sein. Hinweise nimmt die Polizei unter 02241/541-3321 entgegen.

Noch kein Kommentar vorhanden.

Kommentar hinzufügen

×

Name ist erforderlich!

Geben Sie einen gültigen Namen ein

Gültige E-Mail ist erforderlich!

Gib eine gültige E-Mail Adresse ein

Kommentar ist erforderlich!

Die abgesendeten Daten werden zum Zweck der Veröffentlichung als Leser-Kommentar verarbeitet und gespeichert. Weitere Informationen finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

* Diese Felder sind erforderlich.

ANZEIGEN
Kreissparkasse Köln
WMS Kfz Service
Immobilien Sven Möller