www.broeltal.de

Internetmagazin für Ruppichteroth und den Rhein-Sieg-Kreis

Überschlag im Graben

Von Nicolas Ottersbach | | Blaulicht

Von der Fahrbahn kam am Wochenende ein 40-Jähriger aus Waldbröl ab. In einer Rechtskurve auf der Bröltalstraße vor dem Ortseinangang Bröleck geriet der Kleinwagen mit Winterreifen auf der nassen Fahrbahn ins Schleudern. Außer Kontrolle rutschte er in den Graben, überschlug sich und blieb auf dem Dach liegen.

Der Waldbröler zog sich keine Verletzungen zu, der von Passanten gerufene Rettungswagen konnte wieder abbestellt werden. Der Verdacht, dass der Fahrer alkoholisiert gewesen sein könnte, bestätigte sich nicht. Mehrere herumliegende Bierflaschen deuteten darauf hin. Den Sachschaden schätzte die Polizei auf rund 2000 Euro. Mit Totalschaden musste der Wagen abgeschleppt werden.

 

Noch kein Kommentar vorhanden.

Kommentar hinzufügen

Die abgesendeten Daten werden zum Zweck der Veröffentlichung als Leser-Kommentar verarbeitet und gespeichert. Weitere Informationen finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

ANZEIGEN
Holz Löbach
Eymold GmbH
Lebensgemeinschaft Eichhof Bioladen und Café