www.broeltal.de

Internetmagazin für Ruppichteroth und den Rhein-Sieg-Kreis

Umfrageportal für ÖPNV

Von Nicolas Ottersbach | | Magazin

Wie zufrieden Gäste von Bahn-, Bus- TaxiBus- oder AST-Fahrten im Rhein-Sieg-Kreis waren, möchte das Planungsamt des Rhein-Sieg-Kreises wissen. Deshalb wurde ein Umfrage-Portal für den öffentlichen Personennahverkehr eingerichtet.

Ob Pünktlichkeit, Platzangebot, Fahrgastinformation oder durch Beschreibung des Anliegens, Anregungen, Lob, Kritik oder Beschwerden. Die Angaben werden automatisch an die ÖPNV-Abteilung des Kreisplanungsamtes weitergeleitet und mit den betroffenen Verkehrsunternehmen geprüft. "Auch wenn der Rhein-Sieg-Kreis nicht bei allen Kritikpunkten für direkte Abhilfe sorgen kann, bietet er den Fahrgästen mit dem Umfrage-Portal eine gute und schnelle Kommunikationsmöglichkeit", so Mehmet Sarikaya, Leiter des Kreisplanungsamtes.

Surftipp: www.rsk.de

Noch kein Kommentar vorhanden.

Kommentar hinzufügen

Die abgesendeten Daten werden zum Zweck der Veröffentlichung als Leser-Kommentar verarbeitet und gespeichert. Weitere Informationen finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

ANZEIGEN
Holz Löbach
Bauzentrum Mies
Kfz Gutachter Rühlmann