• RSS
  • Telegram
  • Twitter
  • Facebook

www.broeltal.de

Internetmagazin für Ruppichteroth und den Rhein-Sieg-Kreis

Unfall zwischen Bürgermeistern

Von Nicolas Ottersbach | |   Blaulicht

Unfall zwischen amtierendem und ehemaligem Bürgermeister: Am Dienstagnachmittag ist der ehemalige Windecker Rathauschef Jürgen Klumpp mit Mario Loskill (42) auf der Brölstraße kollidiert. Beide erlitten Kopfverletzungen, ihnen geht es den Umständen entsprechend gut. Laut Polizei war der 73-jährige Klumpp nach einer Linkskurve kurz vor Schönenberg in den Gegenverkehr geraten. Foto: Archiv

Klumpp war mit seinem Mercedes in Richtung Schönenberg unterwegs, Loskill kam ihm mit seinem Dienstwagen, einem Opel Vectra, entgegen. Wie Zeugen berichteten, fuhr Klumpp plötzlich auf die andere Fahrbahn und krachte mit der linken Front in die Fahrerseite von Loskills Auto. Beide Fahrzeuge schleuderten danach noch weiter, ehe sie in der Böschung zum Stillstand kamen.

Ein hinzugerufener Rettungswagen transportierte die beiden in das Eitorfer Krankenhaus. Bürgermeister Mario Loskill ist wegen seiner Verletzungen vorerst krankgeschrieben. Warum Klumpp von seiner Spur abkam, ist unklar. Die Autos mussten mit Totalschaden abgeschleppt werden.

Kommentare

Die abgesendeten Daten werden zum Zweck der Veröffentlichung als Leser-Kommentar verarbeitet und gespeichert. Weitere Informationen finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Noch kein Kommentar vohanden.

Gewerbe

ANZEIGEN
Augenärzte Waldbröl
Bröltal Apotheke
Honscheid Glas Fenstertechnik
Zimmerei Rosauer
Lebensgemeinschaft Eichhof Bioladen und Café

Werbung