www.broeltal.de

Internetmagazin für Ruppichteroth und den Rhein-Sieg-Kreis

Warum liebst Du Ruppichteroth?

Von Nicolas Ottersbach | | Magazin

Unser Fotowettbewerb "I love Ruppichteroth" liegt zwar schon länger zurück, die fünf Gewinner wollen wir aber trotzdem noch küren. Für die schönsten Fotoideen erhalten Marita Buchholz, Wolfgang Steimel, Dunja Steimel, Clio Färfers und Simion Matz jeweils ein "I love Ruppichteroth"-Shirt, gesponsert von Xtreme-Arts in Ruppichteroth-Ahe.

Die gekürten Bilder

Marita Buchholz liebt Ruppichteroth "wegen der herzerwärmenden Winterlandschaften".

"Weil die Welt hier noch in Ordnung ist", liebt Clio Färfers Ruppichteroth.


Simion Matz liebt Ruppichteroth, "weil man nirgendwo aufregender mit dem dem Schlitten springen kann".


"In Ruppichteroth gibt es den geilsten Karnevalszug der Welt" und dort "Prinzessin zu sein ein Traum ist", findet Dunja Steimel.

"Ich liebe Ruppichteroth grundsätzlich, das weiß eigentlich jeder. Ich liebe Ruppichteroth aber nicht nur mit blauem Himmel und blühenden Bäumen und Sträuchern, sondern auch im heimeligen Morgennebel mit Tautropfen an den Ästen", schreibt Wolfgang Steimel.

Noch kein Kommentar vorhanden.

Kommentar hinzufügen

Die abgesendeten Daten werden zum Zweck der Veröffentlichung als Leser-Kommentar verarbeitet und gespeichert. Weitere Informationen finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

ANZEIGEN
Wellness Haut und Sinne
Zimmerei Rosauer
Gemeindewerke Ruppichteroth